Freigeister aktiviert euch!

Die Zeit rückt näher. Freigeister wir drücken euch! Danke fürs erste, dass ihr über uns sprecht, dass ihr für uns in Bewegung kommt. Jede Stimme ist entscheidend in den letzten Tagen der Unterstützungserklärungen.

Rege werden für ein sagenhaftes Österreich, dass uns hoffentlich bald erwartet.

Zeigt keine Lähmung vor den Großen amtierenden, sondern Regung fürs Wahlbündnis Österreich. Wir sind euch sehr dankbar, wenn wir gemeinsam noch ein Wunder vollbringen! Ja und es braucht ein Wunder. Glaubt ein weiteres mal an dieses Österreich.

Österreich ist frei!

Freiheit hat viel mit Wahrheit zu tun. Zeigt Flagge und werdet aktiv fürs Wahlbündnis Österreich und geht heute noch unterschreiben auf den Gemeinden und Magistraten, je nachdem, wo ihr sesshaft seid. Ihr könnt euch unsere Unterstützungserklärung laden.

Österreich ist reich!

Österreich ist reich an Erfahrung und an einem bedingt richtigen Weg seit den Menschenrechten. Aber vieles ist noch ungerecht und schreit zum Himmel! Wir wissen um die Herausforderungen bescheid. Wir sind Wahlbündnis Österreich! Unterstützt uns jetzt mit eurer Stimme! Und wenn ihr 3, 4, 5 Euro frei habt, für tausende ehrenamtliche beachtliche Stunden, in denen wir für die Bevölkerung unsere Programme geschrieben haben, dann spendet uns doch auch finanzielle Mittel für weitere gute Aktionen und Projekte fürs Wahlbündnis Österreich.

Danke. Over and out!

Für die Schriftführung: Thomas Winterbacher, Gründer der Planetarier und Teammitglied im Wahlbündnis Österreich.

Teile uns bitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.