Mitglieder des Wahlbündnisses 1

Mitglieder des Wahlbündnisses

Du willst bei uns Mitglied werden? Dann schau doch gleich mal in unseren Download Bereich rein, fülle die Formulare aus und schicke sie an das Wahlbündnis.

Aus der Redaktion von wahlbündnis.at

Mitglieder des Wahlbündnisses 2

Demokratisches Bündnis Österreich fordert Schaffung von Demokratie, Entmachtung der Parteienapparate, Mündigkeit des Bürgers, Gleichbehandlung, gewaltfreie Sprache in Wort und Bild, Barrierefreiheit für Körperlich beeinträchtigte Bürger, Zahnpass für Kinder, Absetzbarkeit für Kunstkäufe, mehr Sport in der Gesellschaft, Zahnimplantate kostenlos, Transportwege verkürzen, Obdachlosenheime, Verbauungstopp, Flugverkehr reduzieren, mehr Bäume, gerechte Einkommen, Technologien zur Mobilität, ein umfassendes Tierschutzprogramm, einfachere Gewerbeordnung, Verständliche Amtssprache uvm. – dboe.at (Spendenkonto: IBAN AT91 1500 0004 6107 3132)

Mitglieder des Wahlbündnisses 3

Die Planetarier ( Kurzfilm mit Kernthemen ) verstehen sich als politische Partei der Menschlichkeit und der Mitte. Gott will Frieden für alle Menschen, so auch wir. Wir stehen für immer Frieden, mehr Mitbestimmung – mehr direkte Demokratie, ein leistbareres und gerechteres Wohnen, freie und bessere Bildung – Schaffung von mehr Lebensschulen. Natürliche Nahrung und ganzheitliche Gesundheit ist uns ebenso ein wichtiges Anliegen. – planetarier.at ( Spende uns! IBAN: AT15 1400 0478 1003 1910 – BAWAG PSK Danke!)

Mitglieder des Wahlbündnisses 4

Generationenpartei Österreich – WIR suchen das GEMEINSAME und nicht das TRENNENDE. WIR grenzen nicht aus. Mehr Chancengleichheit, Menschlichkeit, Menschenwürde, Transparenz, Gerechtigkeit, gerechte Verteilung, Fairness, Fair Trade, ethische und moralische Werte, Freiheit, freie Meinungsäußerung, mehr Mit- und Selbstbestimmung. Generationenübergreifendes Denken, Handeln, Planen, Tun mit Weitsicht und Nachhaltigkeit, mit Herz, Hirn, Verstand und Vernunft. Gemeinsam schaffen wir den Wandel. (Spendenkonto: IBAN: AT40 4715 0358 1170 0000 – Volksbank )

Mitglieder des Wahlbündnisses 5

UNplugged ÖsterREICH ( Kurzfilm mit Kernthemen ) – Der Verein zur Förderung der individuellen UNabhängigkeit und RECHT auf SELBSTverANTWORTung von A-Z !
Hauptanliegen sind das RECHT auf Naturmedizin mit E-Card inkl. CannabisNORMALisierung und Förderung von RegenwasserNUTZUNG und SonnenENERGIE auf bestehende und neue Dachfächen und Südfassaden inkl. Bahnsteigdächer, Parkplätze, Lärmschutzwände…..Das STEUERsystem ökoLOGISCH ändern : langer Transport mit VIEL SCHADstoffen wird TEURER und REGIONALE Waren werden günstiger = ArbeitsplatzFÖRDERUNG und UmweltSCHUTZ ! https://www.facebook.com/Unplugged-%C3%96sterreich-440112583492578/ KEINE Spenden erbeten => aber bitte unterstütze uns durch TEILEN => VerMEHRung durch TEILEN 1+1=2+1=3+2=5+3=8……UNbremsbar 4 EVER !!!!

Mitglieder des Wahlbündnisses 6
Ehrfurcht Vor Allem Leben

Gemeinnützige Gemeinschaft zur Förderung des friedlichen Zusammenlebens der Menschen und des respektvollen Umgangs mit der Natur. Vernetzungs- und Informations-Plattform für alle Initiativen, Gruppen und Vereine, die sich zum EVAL-Prinzip „Erfurcht Vor Allem Leben“ bekennen.

Die EVAL-Datenbank als Teil des EVAL-Info-Systems (EIS) steht allen Bürgern zur Verfügung die sich frei von Lobbyisteninteressen jeglicher Art und ohne Werbung und persönliche Datenerfassung informieren möchten. evalww.com

Du willst bei uns Mitglied werden? Dann schau doch gleich mal in unseren Download Bereich rein, fülle die Formulare aus und schicke sie an das Wahlbündnis.

Aus der Redaktion von wahlbündnis.at

Teile uns bitte!