Appell an politisch Motivierte.

Bisher agierten unsere Regierungen als reine Verwaltungsbehörden. Wenn etwas nicht gepasst hat wurde einfach umstrukturiert und der Versuch unternommen dem Volk eine billige Veränderung als Innovation zu verkaufen. Nunmehr ist die Zeit aber reif, besser noch, die Zeit zwingt uns, neue Ideen zu haben, keine Umschichtung, keine Verschiebereien, keine Verschleierungen und Vertuschungen oder Beschönigungen. Kein Betrug am Volk…   Wir brauchen Umsetzungen – nicht in der Politik, sondern auch im Herzstück unserer Gesellschaft. – Eine dynamische und ungehemmte Volkswirtschaft. Barrieren müssen fallen, das Steuersystem vereinfacht werden und Bürokratie tatsächlich endlich weggestutzt werden.

Unter der Devise, „Gemeinsam sind wir stark“, wollen wir Kleinparteien gemeinsam den Antritt zur Nationalratswahl schaffen und die 4%-Hürde für den Einzug ins Parlament überwinden. Wir wollen für unsere Bürger das Sprachrohr sein, das gegen die gewaltige Übermacht der Altparteien und ihrer Ideologischen Verhaftung auftritt. Vernunft bedeutet nicht gleich Macht, aber Macht verpflichtet zur Vernunft. Das sehen wir im Altparteiensystem nicht mehr gegeben.

Teile uns bitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.